crewed charter

crewed charter Croatia

flotilla-sailing Croatia

prices skippertraining

crewed charter Caribbian

crewed charter Italy
crewed charter Cornwall

crewed charter Greece

 

skipper

fishing & diving

FAQ

Galerie  1  /  2  /  3 

toern &  yacht description

                                     

getting there

sailing-region

logbook (example)

tourist-information

sponsors

excursions in Croatia

 

enquiries

company details


Viele wunderschöne Törns in den vergangenen Jahren haben erheblich dazu beigetragen, dass viele meiner Gäste zu sehr guten Freunden wurden. Gemeinsam gemeisterte Stürme und Flauten sind eben eine gute Grundlage, um sich kennen zu lernen. Teamgeist, positive Einstellung und gute Laune ist der  „einfache“  Mix  für einzigartige Tage an die man sich gerne und sehr lange erinnert.

Konoba Kornati Nationalpark

Aber auch die Wahl der Yacht - mit der wir bei den Toern's unterwegs sind - ist für gutes Gelingen sehr wichtig. Darum biete ich Törns auf  verschiedenen - der jeweiligen Crew angepassten - Segelyachten an. Je nach Anzahl der Gäste  wird die passende Yacht für den jeweiligen Törn eingesetzt. Der Salon wird bei meinen Toern's  nie als Schlafplatz gebucht ( bleibt somit frei )
Kaffeesegeln in Dalmatien 

Voraussichtlich wird bei Buchung von ca. 4 Gästen z.B. eine  Bavaria 36 oder Sun Odyssey 36 oder  Vektor 36 ( 3 Cabin Yacht ) eingesetzt.
Voraussichtlich wird bei Buchung von ca. 6 Gästen z.B. eine  Oceanis 411 / Oceanis 423 oder  Bavaria 44 oder 46 (
4 Cabin Yacht ) eingesetzt.
Voraussichtlich wird bei Buchung von ca.  8 Gästen z.B. eine Sun Odyssey 49 /  
Bavaria 49 oder 50  ( 5 Cabin Yacht ) eingesetzt.
  Somit ist sichergestellt, dass auch bei größeren Crews dennoch immer noch genügend Platz für jede/n  Törnteilnehmer/In bleibt.  
Ausreichend Platz ist äußerst wichtige Voraussetzung für einen entspannten - erholsamen Yachturlaub / Segeltörn.

Sollte es eine Gruppe von mindestens 4 Gästen wünschen, kann auch gerne ein Törn auf einem sehr schnellen
Katamaran organisiert werden, welcher natürlich sehr viel Platz / Komfort  innen und außen bietet.


Ebenfalls sehr wichtig ist, dass all diese Yachten offiziell in Kroatien für Chartertätigkeit registriert und den aktuellen Gesetzen für 
Chartertätigkeit entsprechend zugelassen sind. Auch sind die Yachten alle sehr gut Haftpflicht und natürlich auch Vollkasko versichert. 
Die Ausrüstung der Yachten ist sehr umfangreich und dem Standart der sehr guten bis besten Charterfirmen in Kroatien entsprechen.

Klicken Sie bitte einfach auf die Bilder, um mehr Infos zu den einzelnen Yachten zu erhalten.